Transformation mit der Quanten-Matrix
Mit Bewusstheit die Wirklichkeit wählen
Zur Zeit erleben wir einen sehr bedeutsamen Paradigmenwechsel. Im alten Paradigma glaubten wir an Zufälle, Wettbewerb und Kontrolle der materiellen Welt. Die aktuelle Situation in Wirtschaft, Ökologie und persönlicher Entwicklung zeigen deutliche Grenzen mit diesem Glauben auf. Wenn jeder für sein eigenes Überleben kämpft, heisst das noch lange nicht das wir als Menschheit überleben. Wir stecken in einer vielfältigen Krise, wovon die Sinnkrise nur eine davon ist.
In diesem Seminar tauchen wir in das neue Paradigma ein. Geprägt durch die Erkenntnisse der Quantenphysik werden wir die geläufigen Glaubenssysteme verlassen. Anstatt mit der Welt da draussen zu kämpfen, lernen wir sie als Projektion innerer Zustände kennen. Im neuen Paradigma ist nicht mehr Reichtum und Wohlstand Zentrum unserer Bemühungen sondern die Sinnfindung des eigenen Seins.
Im Seminar lernen wir die Matrix kennen. Sie stellt einen Wahrscheinlichkeitsraum dar in dem alle unsere gemachten und nicht-gemachten Erfahrungen enthalten sind. Und wir lernen, wie wir uns mit Hilfe dieser Matrix für eine andere Realität entscheiden und sie für unsere spirituelle Transformation einsetzen können. Das Seminar ist eine einzigartige Kombination von bewährten Meditations- und 2-Pointing-Methoden.
Voraussetzung
Das Seminar ist so aufgebaut, dass du die Matrix-Techniken an dir selbst anwendest. Wir sprechen alle spirituell interessierten Menschen an, die die Matrix-Techniken in erster Linie als Selbstanwendung benützen möchten. Für Therapeuten, Ärzte und Heiler werden wir in Kürze ein eigenes Seminar anbieten.
Aus dem Inhalt
- Was ist die Quantenmatrix und welchen Einfluss hat sie auf unsere Existenz?
- Was sind Pendel und wie beeinflussen sie meine Wirklichkeit?
- Was sind Lebenslinien und wie kann ich sie wählen?
- Überschusspotentiale erkennen und dynamisches Gleichgewicht wieder herstellen
- Wie kann ich meine Intuition und Telepathiefähigkeiten mit der Quantenmatrix erhöhen?
- Wie arbeite ich mit Zeitsprüngen und paralellen Universen?
- Welchen Einfluss hat die Arbeit mit dem kollektiven Bewusstsein auf meine Realität?
- Die 2-Punktetechnik kennen und durch Meditation an sich anwenden
Einige Kundenrückmeldungen
- "Durch das Seminar hat sich mir eine neue Welt geöffnet."
- "Das Seminar war eine schöne Erfahrung, ich würde es wieder buchen."
- "Die vielen verschiedenen Praxismöglichkeiten fand ich besonders spannend."
- "Ich fühle mich nach dem Seminar total erfüllt und mit etwas Grösserem verbunden."
- "Ich habe die Techniken auch sehr stark als körperliche Empfindungen erfahren."
- "Ich habe Neues gelernt und das Seminar hat sich für mich gelohnt."
- "Die zielgerichteten Meditationsformen waren genau das Richtige für mich."
Daten und Zeiten
- 20. - 21. November 2010
Das Wochenendseminar findet im Raum für Bewusst Sein in Zürich statt. Es beginnt jeweils um 9 Uhr und endet am Sonntag um 17 Uhr.
Am Samstag Abend um 20 Uhr zeigen wir den Film "Revolution2012" von Dieter Broers. Anschliessend kann man sich noch mit den KursteilnehmerInnen austauschen.
Bei warmen Wetter benützen wir unsere Dachterrasse für die Pausen und die Gruppenarbeiten.
Leitung
Das Seminar leitet Satyam Ahlaad. Er besitzt eine naturwissenschaftliche Grundausbildung und kann die relevante Neue Physik somit gut aber auch verständlich erklären. Die 2-Punkte-Technik kennt er bereits aus seiner achtjährigen schamanischen Ausbildung und Arbeit. Die Praxis der Quantenmatrix lernte er beim Begründer der "Matrix Energetics" Dr. Richard Bartlett und bei Ulrich Kieslich. Ahlaad verbindet dieses Wissen mit seiner therapeutischen Arbeit zu einem starken spirituellen Transformationsprozess. Er bietet die Arbeit mit der Quantenmatrix auch in seinen Einzelcoachings an.
Preise
- Der Preis für das Seminar beträgt SFr 280.- pro Person.
Hier findest du die Anmeldebedingungen und Informationen zu den Zahlungsmöglichkeiten.



