Jahreskurs "Wer bin ich?"

Im Jahreskurs "Wer bin ich?" reist du zu dir selbst. Du findest dein innerstes Wesen und nimmst wahr, wie dein Verstand laufend ruhiger und klarer wird. Wenn er nicht mehr durch Konditionierungen getrübt ist, erreichst du innere Freiheit. Du realisierst deine wahre Natur. Normalerweise ist unsere Aufmerksamkeit so stark vom äusseren Geschehen fasziniert, dass wir uns darin verlieren und keine wirkliche Handlungsoptionen haben. Psychisches Leiden, emotionaler Schmerz, Sinnlosigkeit, Frustration und Ohnmacht sind häufige Reaktionen darauf.

In unserem Jahreskurs "Wer bin ich?" lernst du diesen Kreislauf zu durchbrechen. Du entdeckst deinen authentischen Kern mit seinen Talenten und Potentialen. Durch den Jahreskurs "Wer bin ich?" klinkst du dich wieder mühelos in den Fluss des Lebens ein und fühlst dich von ihm getragen. Dadurch kommt eine komplett neue Lebensqualität der Freiheit ans Licht.

Einen konkreten Eindruck über diese innere Arbeit und die darin vertretenen Werte findest du auf meinem Blog: "Der süsse Kuss der Stille".

Ablauf des Jahreskurs "Wer bin ich?"

  • Der Jahreskurs fängt mit dem Meditationskurs Einführung an und endet mit dem Meditationskus Vertiefung.
  • Dazwischen finden die Enneagrammseminare, Retreats und Coachings statt.
  • Zudem hast du freien Zutritt zum wöchentlichen Satsang und Meditation.
  • Der Jahreskurs dauert ein Jahr und kann jederzeit angefangen werden.
  • In den sechs Coachings for Life erhältst du eine persönliche Begleitung, um das Gelernte in den Alltag umzusetzen.
  • Für den Einstieg in den Jahreskurs sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Kundenrückmeldung

"Dieser Jahreskurs bei euch hat mein Leben verändert. Ich habe nach vielen Jahren aussitzen endlich meinen Job gewechselt und bin jetzt total erfüllt. Meine Beziehung hat Tiefen erreicht, die ich mir gar nicht zu wünschen wagte. Es vergeht fast keinen Tag, wo ich nicht irgendwie an eure Gespräche erinnert werde. Die Stille die ihr mir ermöglicht habt ist fast immer da, alles durchdringend, hell: das Summen der Gegenwärtigkeit absolut! Manchmal habe ich das Gefühl ich pulsiere als farbiges Licht im zeitlosen Sein! Ja, die Verstandesattacken kommen immer seltener, schwächer und sind auch immer einfacher zu durchschauen, genauso wie ihr es vorausgesagt habt!!!! Dinge erscheinen manchmal rein virtuell, als blosse Erscheinung. Damit bin ich gegenwärtig und gelassen zu gleich. Es ist pure Freude. Vielen Dank für das fantastische Jahr bei euch."

J.L. aus Basel

Kosten und Ameldung

  • Gesamtwert CHF 3'980.00
  • Kosten: 1x CHF 2'985.00 (-25% vom Gesamtwert)
  • Oder 4x CHF 845.00 (-15% vom Gesamtwert)
  • Oder 12x CHF 298.00 (-10% vom Gesamtwert)
  • exklusiv Kost und Logis beim Schweigeretreat
  • Du kannst den Kurs mit Banküberweisung oder Kreditkarte (ohne Aufpreis) begleichen
  • Hier findest du die Anmeldebedingungen
  • Besuche auch unseren Infoabend
Jahreskurs
Ab CHF 250.00