Meditations-Fernkurs

Dieser Meditations-Fernkurs ist gleich aufgebaut wie der Meditationskurs. Er besteht aus dem Einführungskurs mit den Modulen 1-7 und einem Vertiefungskurs mit den Modulen 8-14.

Diese zwei Meditations-Fernkurse beinhalten Video- und Audiomaterial. Sie wurden in regulären Kursen mit Kursteilnehmern aufgenommen. Mit dem Meditations-Fernkurs sitzt du sozusagen in der ersten Reihe im Kurs.

Diese Meditations-Fernkurse sind für alle ideal, die nicht an den Gruppenkursen und -Seminaren teilnehmen können. Während dem Meditations-Fernkurs bist du in Kontakt mit dem Kursleiter und kannst ihm via Email Fragen stellen. Am Ende jedes Modules hast du zudem die Möglichkeit einen vorgefassten Modulbericht abzuschicken und damit deine Fortschritte zu überprüfen.

Kursunterlagen

Nach der Bezahlung des Kurses/Seminars erhältst du einen Link zu folgenden Kursunterlagen:

  • 7 Audiodateien mit den geführten Meditationen als mp3-Files
  • 7 Links zu den Videoaufnahmen auf YouTube
  • Eine Punkt-für-Punkt-Anleitung zum Fernkurs als pdf-File
  • Das Dokument "Hindernisse beim Meditieren" als mp3-File
  • Das Buch "Die sieben Stufen des Bewusstseins" im pdf-Format

Vorteile

  • Der Fernkurs kann unabhängig von Ort und Zeit durchgeführt werden
  • Für ein Modul kannst du dir so lange Zeit nehmen wie du willst
  • Du wirst durch den Kurs vom Kursleiter Satyam Ahlaad begleitet und kannst ihm Fragen stellen
  • Die Audiofiles und Videos eigenen sich zum Abspielen auf Smartphones
  • Die Videos vermitteln dir eine echte Lernatmosphäre wie im Gruppenkurs

Preis & Anmeldung

  • Der Meditations-Fernkurs Einführung und Vertiefung kostet je CHF 180.00
  • Kursleitung: Satyam Ahlaad
  • Nach der Bezahlung des Kursbetrags kann das Kursmaterial sofort runtergeladen werden
  • Zahlungen mit Banküberweisung oder Kreditkarte (ohne Zusatzkosten) möglich
  • Hier findest du die Anmeldebedingungen
Fernkurs Einführung
CHF 180.00

Kundenrückmeldung

"Zuerst war ich skeptisch ob persönliche Entwicklung und Wachstum ohne direkten Kontakt mit dem Lehrer wirklich funktioniert. Aber schon nach dem ersten Modul haben sich meine Bedenken verflüchtigt. Der Kurs beginnt einfach und steigert sich langsam. Der Inhalt des Buches hat für mich eine neue Welt geöffnet. Ich erkannte, dass ich Vieles unhinterfragt glaubte, obwohl es mir schadete. Ich fühle mich nach dem Kurs wie von alten Lasten befreit.

Die geführten Meditationen über Kopfhörer verhalfen mir, meine Konzentrationsschwäche zu überwinden und zur Ruhe zu kommen. Ich hatte endlich ein Mittel gefunden um in ein paar Minuten wirklich in eine tiefe Ruhe zu finden.

Ich bin sehr glücklich mit diesem Kurs und kann ihn allen empfehlen die bislang rastlos durchs Leben schritten und dabei doch nicht ganz glücklich waren."

H.D. aus Berlin