Meditations-Retreat

In diesem Meditations-Retreat wachen wir aus dem Traum der Trennung vom Rest der Welt auf. In einem ersten Teil öffnen wir mit speziellen Meditationen wieder die Sinneskanäle und lernen urteilslos wahrzunehmen.

Im zweiten Teil dieses Meditations-Retreats wenden wir Meditationen an, in deren Anschluss wir unsere Konditionierungen auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen können.

Am Schluss dieses Meditations-Retreats sind wir bereit, die Steuerung der Aufmerksamkeit loszulassen und in die Realität, wie sie ist, aufzuwachen.

Im Meditations-Retreat praktizieren wir klassische, geführte Sitz- und stille Gehmeditationen.

Als Kursunterlage erhältst du das Buch von Satyam Ahlaad "Du bist Bewusstsein" im pdf- und epub-Format.

Aus dem Kursinhalt

  • Schulung der Körperwahrnehmung, Auflösen von Stress- und Trauma-Symptomen
  • Gedankenaktivität beruhigen und ihren Ursprung entdecken
  • Emotionen frei fliessen zu lassen, ohne sich in ihnen zu verlieren
  • Unser authentisches Wesen erfahren und sich von falschen Identifikationen befreien
  • Hingabe an den Augenblick und inneren Frieden entdecken
  • Erweitern der Wahrnehmungen und Entspannung der Aufmerksamkeitskraft

Kundenrückmeldung

"Durch die Meditationen im Meditations-Retreat erlebte ich eine Erfahrung die mich tief berührte und eine Art Zufriedenheit und Glück verbreiteten. Um diese Erfahrung bin ich sehr dankbar! Mein Bewusstsein hat sich  verändert und ich möchte als nächste Übung für mich die Achtsamkeitsmeditationen nochmals bewusst anwenden. Ich habe das Gefühl mehr in der Ruhe und im Innen zu sein und kann so mit offenen Armen nach aussen gehen. Einige wichtige Dinge haben sich in meinem Leben relativiert. Die Meditationen von Ahlaad haben meine Sichtweise auf die Welt verändert und mich von vielen Zwängen und negativen Gedanken befreit."

I.R. aus Zürich

Kursort und Preis

Meditations-Retreat Zürich
CHF 320.00
Meditations-Retreat Bremen
CHF 170.00