Meditationskurs Einführung, Meditation lernen

  • Im Einführungskurs lernst du die Grundtechniken der Meditation.
  • In kleinen Schritten zeigen wir dir den Weg, mehr Achtsamkeit in dein Leben zu bringen.
  • Ohne religiöse Dogmen begegnen wir dir auf Augenhöhe.
  • Unser Meditationskurs Einführung besteht aus jahrhundertealten, bewährten Techniken.
  • Der Kurs bedient keine Esoterik-Klischees, sondern gründet, soweit möglich, auf wissenschaftlichen Erkenntnissen.
  • Jedes der sieben Module ist methodisch mit mehreren Kurzmeditationen und Erklärungen aufgebaut.

Aus dem Kursinhalt

  • Wie entspanne ich meinen Körper und Geist?
  • Wie komme ich zu mehr Lebensfreude und Gelassenheit?
  • Wie baue ich Achtsamkeit in mein Leben ein?
  • Wie kann ich das Chaos meiner Gedanken reduzieren?
  • Wie kann ich meine Gefühlslage positiv beeinflussen?

Kursunterlagen

Nach der Bezahlung des Kurses/Retreats erhältst du einen Link zu folgenden Kursunterlagen:

  • 7 Audiodateien mit den geführten Meditationen
  • 7 Links zu den Videoaufnahmen auf YouTube
  • Eine Anleitung zum Kurs als pdf-File
  • Das Buch "Du bist Bewusstsein" im pdf-Format

Kundenrückmeldung

"Mit dem Meditationskurs bin ich sehr zufrieden. Besonders gefallen haben mir der Aufbau und die Audio-Files zum Runterladen. Ich meditiere nun regelmässig und habe bereits positive Veränderungen an mir festgestellt. Ich bin ruhiger, gelassener und achtsamer geworden. Ich fühle mich rundum zufrieden und glücklich. Vielen Dank."

H.R. aus Winterthur

Kurs-Details

Meditationskurs Einführung
CHF 225.00

Privatkurs Meditation Einführung

Der Privatkurs Meditation Einführung ist gleich aufgebaut wie der reguläre Kurs. Die Termine und Zeiten können individuell bestimmt werden. Im Privatkurs Meditation Einführung können bis zu 2 Personen teilnehmen. Auf Wunsch führen wir ihn auch online über Zoom durch.

Privatkurs Meditation Einführung
CHF 840.00