Meditationskurs Einführung

Im Meditationskurs Einführung erfährst du dein authentisches Wesen. Aus ihm schöpfst du Entspanntheit, inneren Frieden und Erfüllung. Der Meditationskurs Einführung ist ohne religiöse Dogmen und Rituale aufgebaut und berücksichtigt die neusten Forschungen und Erkenntnisse über Meditation.

Der Meditationskurs Einführung besteht aus erprobten und bewährten Techniken. Er beinhaltet sieben Module. Jedes Modul ist einem bestimmten Meditationsobjekt gewidmet. Im Meditationskurs Einführung zeigen wir dir in kleinen Schritten den Weg nach Innen. Jedes Modul ist methodisch mit mehreren Kurzmeditationen und Erklärungen aufgebaut. Es schliesst mit einer 15-minütigen Meditation ab, die auch zu Hause praktiziert werden kann.

Melde dich auch für einen unserer Infoabende an, um uns kennen zu lernen und uns deine Fragen zu stellen. Der Einführungskurs wird als 7-Wochenkurs- und als Wochenend-Retreat angeboten.

Aus dem Kursinhalt

  • Wie entspanne ich meinen Körper und Geist?
  • Wie komme ich zu mehr Lebensfreude und Gelassenheit?
  • Wie kann ich das Chaos meiner Gedanken reduzieren?
  • Wie kann ich meine Gefühlslage positiv beeinflussen?
  • Wie verbessere ich meine Beziehungen durch Meditation?
  • Wie setzte ich Meditation im Alltag um?

Kursunterlagen

Nach der Bezahlung des Kurses/Retreats erhältst du einen Link zu folgenden Kursunterlagen:

  • 7 Audiodateien mit den geführten Meditationen als mp3-Files
  • 7 Links zu den Videoaufnahmen auf YouTube
  • Allgemeine Informationen und eine Anleitung zum Kurs als pdf-File
  • Das Dokument "Hindernisse beim Meditieren"
  • Das Buch "Du bist Bewusstsein" als Kursunterlage im pdf- oder epub-Format

Kundenrückmeldung

"Mit dem Meditationskurs bin ich sehr zufrieden. Besonders gefallen haben mir der Aufbau und die Audio-Files zum Runterladen. Ich meditiere nun regelmässig und habe bereits positive Veränderungen an mir festgestellt. Ich bin ruhiger, gelassener und fühle mich rundum zufrieden und glücklich. Vielen Dank."

H.R. aus Winterthur

Kursleitung und -Ort

Meditationskurs Einführung, 7 Wochen

Der Meditationskurs Einführung findet jeweils am Donnerstag von 18-19.30 Uhr statt.

Meditationskurs Einführung
CHF 225.00

Privatkurs Meditation Einführung

Der Privatkurs Meditation Einführung ist gleich aufgebaut wie der reguläre Kurs. Die Termine und Zeiten können individuell abgemacht werden. Im Privatkurs Meditation Einführung können bis zu 2 Personen teilnehmen.

Privatkurs Meditation Einführung
CHF 840.00