Satsang und Meditationspraxis

Hier beschäftigen wir uns mit Erkenntnismeditationen, die zur Erfahrung des nondualen Seins führen. Ahlaad stellt ein Thema als Satsang kurz vor. Satsang bedeutet ein Treffen in Wahrheit. Darin wird das Thema aus der nondualen Erfahrung beleuchtet. Anschliessend leitet Ahlaad in die Meditation ein. Die letzten 30 Minuten verbringen wir in stiller Meditation.

In der Gruppe lässt es sich leichter meditieren als alleine. Mit unserem Meditations-Abo hast du die Möglichkeit, regelmässig an unseren Satsangs und Erkenntnismeditationen teilzuhaben. An den Satsangs mit Meditationspraxis können alle MeditationseinsteigerInnen und -Fortgeschrittene teilnehmen, die Interesse an einer nondualen Praxis haben.

Satsang und Meditationspraxis-Termine

  • Jeden Dienstag Abend von 20.00 - 21.00 Uhr.
  • Du kannst auch über Zoom live dabei sein. Bitte bei der Anmeldung angeben.
  • Der Einstieg ist jederzeit möglich.
  • Wir meditieren wieder ohne Mund-Nasen-Schutz.
  • Bitte jede einzelne Teilnahme hier anmelden.

Kundenrückmeldung

"Ich bin sehr glücklich diesen Ort zum Meditieren gefunden zu haben. Ohne Glaubenszwang oder Mitglied einer religiösen Gemeinschaft, kann ich hier zur inneren Ruhe finden. Ich fühle mich durch die Gruppe auch unterstützt und getragen. Die Meditation ist viel intensiver und tiefer, als wenn ich sie zu Hause alleine praktiziere. Die Stimmung ist sehr offen und respektvoll und das mag ich. Durch die Gruppenmeditation bin ich auch motiviert, mich weiter mit Meditation zu beschäftigen. Den sie tun mir einfach gut, das ist keine Frage."

M.L. aus Zürich

Meditationspraxis-Details

  • Meditationsleitung: Satyam Ahlaad
  • CHF 195.00 für ein 3-Monats-Abo, live oder Zoom
  • CHF 150.00 Online-Abo, 3 Monate Zugriff auf Videoaufnahmen
  • CHF 20.00 für eine Einzelstunde
  • Zahlung mit Banküberweisung oder Kreditkarte möglich
  • Anmeldung kostenloser Infoabend
  • Hier findest du die Anmeldebedingungen
Meditations-Praxis
Ab CHF 20.00