Wöchentliche Meditationspraxis

Achtsamkeit ist das Herz jeglicher Meditationspraxis. Durch sie lernen wir uns zu konzentrieren und erfahren unseren authentischen Kern. Schwierigkeiten, die als Folge einer fehlgeleiteten Identifikation entstanden sind, können sich auflösen. Rasch wirst du gelassener und ausgeglichener.

Ob AnfängerIn oder geübteR MeditiererIn, in der Gruppe lässt es sich leichter meditieren als alleine. Mit unserem Meditations-Abo hast du die Möglichkeit zwei Mal pro Woche bei uns die stillen Meditationen zu praktizieren. Ahlaad führt jeweils kurz in die Meditation ein. 

Alle mit Interesse an einer regelmässigen Meditationspraxis sind herzlich eingeladen. Bitte komme mindestens zehn Minuten vor Beginn, damit du dich einrichten und umziehen kannst.

Kundenrückmeldung

"Ich bin sehr glücklich diesen Ort zum Meditieren gefunden zu haben. Ohne Glaubenszwang oder religiöse Mitgliedschaft kann ich hier zur inneren Ruhe finden. Ich fühle mich durch die Gruppe auch unterstützt und getragen. Die Meditation ist viel intensiver und tiefer als wenn ich sie zu Hause alleine praktiziere. Die Stimmung ist sehr offen und respektvoll und das mag ich. Durch die Gruppenmeditation bin ich auch motiviert mich weiter mit Meditation zu beschäftigen. Den sie tun mir einfach gut, das ist keine Frage."

M.L. aus Zürich

Termine Meditationspraxis

  • Jeden Dienstag Abend von 20.00-21.00 Uhr
  • Jeden Donnerstag Morgen von 07.00-07.45 Uhr
  • Während den Ferien fällt die Meditationspraxis aus
  • Der Einstieg ist jederzeit möglich
  • Du kannst gerne ohne Voranmeldung an einer Probestunde teilnehmen

Leitung, Preise, Ort

Meditations-Praxis
Ab CHF 195.00