Einführungskurs "Mindfulness Intensive" mit Rabatt

«Mindfulness Intensive» ist die Basis für deinen Weg zu mehr Achtsamkeit. Diese Grundausbildung vermittelt dir die verschiedenen Achtsamkeits-Meditationen und du lernst sie anzuwenden. Schritt für Schritt bringst du Achtsamkeit, Freude und Gelassenheit in dein Leben. Gemäss einer neuen Studie der YAMA Psychiatry kann Achtsamkeitspraxis auch Angstzustände gleich stark lindern wie Antidepressiva.
 
Dank den sechsstündigen Modulen hast du genügend Zeit, dich in die Achtsamkeit zu vertiefen. Zwischen den Modulen verinnerlichst du dein neues Wissen in einer Peergroup. In der Grundausbildung inbegriffen sind fünf Achtsamkeits-Meditationen als Audiofile sowie Yoga-Übungen für deine Praxis zuhause. Das Buch «Das achtsame Ich» von Ahlaad erhältst du kostenlos dazu.
 
Diese Ausbildung entspricht dem MBSR-Kurs von Jon Kabat-Zinn, ergänzt mit modernen NLP-, Coaching- und Trancetechniken. Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Module Mindfulness Intensive, MBSR

Modul 1: Du holst deinen Körper in die Achtsamkeit und baust eine fürsorgliche Beziehung zu ihm auf
Modul 2: Du erfährst, wie du mit dem Atem das Nervensystem harmonisieren kannst
Modul 3: Du lernst, mit belastenden Gedanken umzugehen und dich nicht mit ihnen zu identifizieren
Modul 4: Du holst deine Emotionen und Gefühlen in deine Achtsamkeit und lernst mit ihnen umzugehen
Modul 5: Du wirst dir des achtsamen Ichs gewahr und schliesst den Kurs mit einem kleinen Test ab

Kundenrückmeldung

"Der Kurs 'Mindfulness Intensive' war eine tolle Erfahrung. Besonders gefallen haben mir der stufenartige Aufbau und dass ich mich mit weiteren Kursen in das Thema vertiefen kann. Das Buch zum Kurs hat mir sehr geholfen, Achtsamkeit zu verstehen. Ich praktiziere jetzt regelmässig Achtsamkeitsmeditationen und stelle bereits positive Veränderungen an mir fest. Ich bin ruhiger, gelassener und stressresistenter geworden. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs. Vielen Dank."

Alfred aus Bern

Details zu Mindfulness Intensive

  • Kurstage: 5 Samstage im Abstand von 2 Wochen
  • Kursdauer: 30 Stunden
  • Zeiten: 09.00 - 12.00 Uhr und 13.30 - 16.30 Uhr
  • Achtsamkeits-Trainer: Ahlaad
  • Mit CHF 100.00 Rabatt
  • Kursort: Yoga Limmat/Raum für Bewusst Sein Zürich
  • Bezahlung mit Banküberweisung oder Kreditkarte
  • Zertifikat des Verbandes und Mitgliedschaft im Preis inbegriffen
  • Hier findest du unsere Anmeldebedingungen
  • Fragen? Dann trete mit uns über WhatsApp in Verbindung
Anmeldung Mindfulness Intensive Spezial
CHF 650.00