Achtsamkeitskurs Einführung "Mindfulness Intensive"

Stresssymptome wie Konzentrationsschwäche, Gereiztheit, Schlaf- und Essstörungen, Kopfschmerzen und Anfälligkeit auf Krankheiten kann unser Leben stark negativ beeinflussen.
 
Durch unseren Achtsamkeitskurs entspannt sich dein Nervensystem und verändert die Körperchemie. Stress weicht einer umfassenden inneren Ruhe und Ausgeglichenheit. Gleichzeitig stärkt der Achtsamkeitskurs dein Immunsystem und führt zu einem stabileren psychischen Zustand.
 
«Mindfulness Intensive» ist die Basis für deinen Weg zu Stressfreiheit und friedvollere Beziehungen. Dieser Einführungskurs vermittelt dir die verschiedenen Achtsamkeits-Meditationen und du lernst sie anzuwenden. Schritt für Schritt bringst du Achtsamkeit, Freude und Gelassenheit zurück in dein Leben.
 
Mit jeweils sechsstündigen Modulen hast du genügend Zeit, dich in die Lerninhalte zu vertiefen. Zwischen den Modulen verinnerlichst du dein neues Wissen in einer Übungsgruppe. Du erhältst fünf Achtsamkeits-Meditationen als Audiofile, das Buch «Das achtsame Ich» sowie Yoga-Übungen für deine Praxis zuhause.
 
Dieser Einführungskurs entspricht dem MBSR-Kurs von Jon Kabat-Zinn, ergänzt mit modernen NLP-, Coaching- und Trancetechniken. Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Reserviere dir noch heute einen Platz in diesem lebensverändernden Kurs.

Module Mindfulness Intensive, MBSR

Modul 1: Du holst deinen Körper in die Achtsamkeit und baust eine fürsorgliche Beziehung zu ihm auf.
Modul 2: Du erfährst, wie du mit dem Atem das Nervensystem harmonisieren kannst.
Modul 3: Du lernst, mit belastenden Gedanken umzugehen und dich nicht mit ihnen zu identifizieren.
Modul 4: Du holst deine Emotionen und Gefühlen in deine Achtsamkeit und lernst mit ihnen umzugehen.
Modul 5: Du wirst dir des achtsamen Ichs gewahr und schliesst den Kurs mit einem kleinen Test ab.

Kundenrückmeldung

"Der Kurs 'Mindfulness Intensive' war eine tolle Erfahrung. Besonders gefallen haben mir der stufenartige Aufbau und dass ich mich mit weiteren Kursen in das Thema vertiefen kann. Das Buch zum Kurs hat mir sehr geholfen, Achtsamkeit zu verstehen. Ich praktiziere jetzt regelmässig Achtsamkeitsmeditationen und stelle bereits positive Veränderungen an mir fest. Ich bin ruhiger, gelassener und stressresistenter geworden. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs. Vielen Dank."

Alfred aus Bern

Details zum Achtsamkeitskurs Einführung

  • Kurstage: 24.08.; 31.08.; 07.09.; 21.09.; 05.10.
  • Ausbildungszeit: 40 Stunden
  • Zeiten: 09.00 - 12.00 Uhr und 13.30 - 16.30 Uhr
  • Preis: CHF 750.00
  • Zertifikat des Verbandes und Mitgliedschaft im Preis inbegriffen
  • Achtsamkeits-Trainer: Ahlaad
  • Kursort: Yoga Limmat/Raum für Bewusst Sein Zürich
  • Bezahlung mit Banküberweisung oder Kreditkarte
  • Hier findest du unsere Anmeldebedingungen
  • Fragen? Dann trete mit uns über WhatsApp in Verbindung
Anmeldung Mindfulness Intensive
CHF 750.00