Spirituelles Coaching

Es gibt immer wieder Lebenssituationen, in denen uns negative Gedanken oder emotionale Schmerzen heimsuchen. Wir scheinen ihnen machtlos ausgeliefert zu sein. Oft kann eine Begleitung rasch aus diesem Zustand befreien.

Im Spirituellen Coaching werden die verantwortlichen psychischen Anteile angesprochen und erkannt. Wenn das Bewusstsein liebevoll auf Muster und falsche Identifizierungen gelenkt wird, können sich störende Symptome lösen. Dabei wird eine Befreiung von unbewussten Überzeugungen erreicht.

Herkömmliche Therapieformen versuchen bei Problembehandlungen vor allem die Persönlichkeit zu stärken und wieder fit zu machen. Im Spirituellen Coaching werden noch weitere Anteile mit einbezogen. Erst aus allen Anteilen kann das Kompensationssystems erkannt und aufgelöst werden.

Positive Wirkungen

  • Physischen und psychischen Syptomen werden die Grundlagen entzogen
  • Falsche Identifikationen können erkannt und losgelassen werden
  • Das Kompensationssystem und negative Überzeugungen werden nachhaltig verändert
  • Eine veränderte Wahrnehmung lässt entspannen
  • Lebenssinn und das eigene Potential werden klarer
  • Mehr Lebensfreude tritt wieder ins Leben

Kundenrückmeldung

"Vorab möchte ich einfach sagen, daß mir das Spirituelle Coaching bei Dir unglaublich viel gegeben hat. Es hat zudem eine ganz wichtige Türe für mich geöffnet, nämlich diejenige der eigenen Vergebung. Einer Schuld (und damit verbunden eines Sühnen) meinem Vater gegenüber war ich mir im Verstand nie jemals bewußt. Im Herzen der 13-jährigen, die den liebsten Menschen verloren hatte, war sie jedoch da, nur hatte ich bis dato keinen Zugang dazu, weil ggfs zu schmerzhaft. Diese immens wichtige Erkenntnis hat mir auch erlaubt zu verstehen, was ich in meinem Mann gesucht und auch gefunden hatte. Dafür bin ich Dir unendlich dankbar."

N.C. aus Zug

Ablauf

Spirituelles Coaching wird als ressourcen- und lösungsorientierte Prozessbegleitung verstanden. Anhand des mitgebrachten Themas werden zuerst die innerpsychischen Anteile herausgeschält. Mit Hilfe verschiedner Ansätzen aus dem Systemischen Coaching, Trancearbeit, Voice Dialog, Somatic Experiencing und The Work werden falsche Überzeugungen aufgelöst. Danach kann das authentische Selbst erlebt werden. Durch diesen Teil ergeben sich für dich vielfälitge, umsetzbare und nachhaltige Lösungen. Du erhältst Übungen für die Vertiefung im Alltag. Im Durchschnitt genügen 3-4 Coachings um ein Thema abschliessend zu bearbeiten.

Coach und Preise

  • Satyam Ahlaad ist Spiritueller Coach und Master Coach Trainer ICI und bildet selber Coaches aus.
  • 60 Minuten kosten CHF 120.00
  • 90 Minuten CHF 160.00 (erste Sitzung)
  • Der Betrag kann vor Ort in bar, mit Kreditkarte, Maestro, Twint oder der App von Postfinance bezahlt werden

Terminanfrage

  • Wenn dich dieses Angebot anspricht, dann schicke uns deine Terminanfrage.
  • Hast du noch weitere Fragen? Dann freuen wir uns über deinen Kontakt mit uns.
Spirituelles Coaching
Ab CHF 120.00