Yoga-Online

Das Yoga-Online sind aufgenommene Yogalektionen. Du kannst aus über 20 verschiedenen Lektionen auswählen und sie so oft wie du willst anschauen und praktizieren. Das Yoga-Online wurden im Studio mit Kamera, Licht und Mikrofon aufgenommen. Zu jeder Lektion gibt es eine kurze Beschreibung des Inhalts. Bei den Aufnahmen handelt es sich um klassisches Hatha-Yoga, mit zum Teil kurzen Atem- und Meditationssequenzen. Unser Yoga-Online ist für alle Übungsstufen ausgerichtet.

Krankenkassen-Anerkennung

Dein Yoga-Online Abo wird von einigen Krankenkassen im Rahmen der Zusatzversicherung unterstützt. Arcosana, Auxilia, Carena, CSS, EGK, ÖKK, SWICA, Visana anerkennen den Ausbildungslehrgang des Schweizerischen Yogaverbandes SYV. Erkundige dich bei deiner Krankenkasse wie viel der Kosten sie übernimmt. Unsere Rechnungen für den Yoga-Unterricht kannst du dann an sie weiterleiten.

Preise

  • Yoga-Online Abo, 22 verschiedene Lektionen (60 und 90 Minuten), 1 Monate unbeschränkten Zugriff, CHF 120.00
  • Yoga-Online Abo, 22 verschiedene Lektionen (60 und 90 Minuten), 3 Monate unbeschränkten Zugriff, CHF 300.00

Kundenrückmeldung

"Das Yoga-Online von Yoga Limmat kommt mir sehr entgegen, da ich die Lektionen dann machen kann, wenn ich Zeit und Lust habe. Die Bild- und Tonqualität ist auch besser, als bei reinen Zoom-Meetings. Man spürt, dass die Yogalehrerin viel Erfahrung hat, die Lektionen gut strukturiert sind und die Anleitungen gut verständlich sind. Mir gefällt der Stil von Mallika mit den langen Haltephasen sehr und ich kann mich dabei sehr gut in die Stellung hineinentspannen. Für alle, die ihre Yogapraxis nicht einem festen Stundenplan unterwerfen können oder wollen, kann ich dieses Yoga-Online nur empfehlen."

D.K. aus Zürich

Anmeldung

  • Yogalehrerin: Yoga Mallika
  • Hier findest du die Anmeldebedingungen
  • Zahlungen mit Banküberweisung oder Kreditkarte
  • Auf Wunsch schicken wir dir gerne kostenlos einen Link zu einer Probelektion.
  • Nach der Anmeldung und Zahlung erhältst du Informationen wie du zu den Aufnahmen gelangst.
Yoga-Online Abo
Ab CHF 120.00
Registriert beim Qualitätslabel in der Gesundheitsförderung
Registriert beim Qualitätslabel in der Gesundheitsförderung