Temporärer Stundenplan

Dienstag
18:00 - 19:30
Live Online-Yoga
Mittwoch
10:00 - 11:30
Live Online-Yoga 50+
Donnerstag
12:00 - 13:00
Live Online-Yoga

Während des Corona Lock-down bieten wir Live Online Yoga für CHF 30.00 pro Lektion an. Du brauchst dazu nur einen Webbroser auf deinem Desktop, Tablet oder Smartphone. Bitte teile uns in der Anmeldung mit, für welches Datum du eine Lektion kaufen möchtest. Du kannst auch mehrere Lektionen in den Warenkorb legen. Nach einer Anmeldung erhältst du einen Link von uns via Email. Alle InhaberInnen von Yoga-Abos bekommen automatisch wöchentlich die Links zugesendet.

Preise

  • Live Online Yoga Lektion, CHF 30.00
  • Yoga-Abo, 3 Monate unbeschränkt, CHF 390.00
  • Yoga-Meditation-Abo, 3 Monate unbeschränkt, CHF 490.00
  • Yoga-10er-Abo, 4 Monate gültig, CHF 300.00
  • Probelektion, in allen Klassen, CHF 30.00
  • Einzellektion, CHF 35.00
  • Privatlektion, 60 Minuten, Terminanfrage, CHF 110.00

Anmeldung

Yoga-Abo
Ab CHF 30.00
Registriert beim Qualitätslabel in der Gesundheitsförderung

Yoga-Praxis

Wir unterrichten Hatha-Yoga in kleinen Gruppen. Die Asanas (Stellungen) werden so angeleitet und korrigiert, dass ein körpergerechtes Üben möglich wird. In unserem Yoga werden Hilfsmittel (Decken, Klötze, Gurte) eingesetzt. Die korrekte Ausführung der Asana ist wichtig, um Gelenkabnützungen und Fehlstellungen zu vermeiden. In den 90 Minuten Unterricht werden TeilnehmerInnen aller Yoga-Stufen gefordert und gefördert. SchülerInnen mit mehr Yoga-Praxis halten die Stellungen länger oder werden für Variationen angeleitet.

Wir fördern deine Yoga-Praxis. Mit unserem Yoga-Abo kannst du 3 Monate unbeschränkt oft zum Unterricht kommen. Wir bieten Abos für Yoga oder Yoga-Meditationspraxis an.

Krankenkassen-Anerkennung

Dein Yoga-Abo wird von einigen Krankenkassen im Rahmen der Zusatzversicherung unterstützt. Arcosana, Auxilia, Carena, CSS, EGK, ÖKK, SWICA, Visana anerkennen den Ausbildungslehrgang des Schweizerischen Yogaverbandes SYV. Erkundige dich bei deiner Krankenkasse wie viel der Kosten sie übernimmt. Unsere Rechnungen für den Yoga-Unterricht kannst du dann an sie weiterleiten.

Yoga-Probelektion und -Privatlektion

  • In der Yoga-Probelektion lernst du unseren Yogastil und die Yogalehrerin Mallika kennen. Du kannst ohne weitere Verpflichtungen einfach vorbeikommen und mitmachen. Eeine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte nimm eng anliegende Sportkleidung und ein Handtuch mit.
  • In der Yoga-Privatlektion kann Mallika gezielt auf deinen Körperbau eingehen und spezielle Übungsabfolgen mit dir üben. Dabei kann sie dich exakt korrigieren und dich optimal unterstützen.

Kundenrückmeldung

Das Yoga von Mallika löste mein Problem des Bewegungsmangels. Ich habe sehr schnell Kraft und Kondition aufgebaut. Mit den Meditationen und den Atemübungen habe ich ein ganzheitliches Programm gefunden, durch das ich zur inneren Ruhe finde und den Alltag dadurch besser meistern kann. Mit stressvollen Situationen kann ich jetzt viel besser umgehen. Mallika motiviert im Yoga-Unterricht mit Lob und kennt die Grenzen und Möglichkeiten meines Körpers genau. Ihr medizinisches Wissen gibt mir die Sicherheit, nichts Schädliches für den Körper zu machen. Ich habe viele Yoga-Schulen ausprobiert, jetzt bin ich froh den für mich richtigen Ort gefunden zu haben.

S.P. aus Zürich