Yoga-Praxis

In unserer hellen Yogaschule im Erdgeschoss wirst du in einer kleinen Yogaklasse individuell gefördert. Auf die Eigenheiten deines Körpers gehen wir auf Wunsch mit sanften Korrekturen ein und zeigen dir die korrekten Körperstellungen. 

Unser Hathayoga begleitet dich auf deinem Weg nach Ganzheit und innerer Freiheit. Es baut deine körperliche Kraft und Beweglichkeit auf. Zudem befreit es dich von unruhigen Gedanken und schlechten Gefühlen. Dem Stress beugst du somit vor. 

In unserem Yogastil werden die Yogastellungen länger gehalten, um entspannen und das Bewusstsein zu stärken. Meditationen und Atemübungen werden sporadisch eingebaut.

In den Klassen können TeilnehmerInnen aller Yoga-Stufen mitmachen. SchülerInnen mit mehr Yoga-Praxis werden für fortgeschrittene Variationen angeleitet.

 

Stundenplan

Montag
08.30 - 09.30
 
15.15 - 18.15
 
Dienstag
12.00 - 13.00
 
18.00 - 19.30
 
20.00 - 21.00
Mittwoch
10.00 - 11.30
Donnerstag
12.00 - 13.00
 
20.00 - 21.30
Freitag
08.30 - 09.30
 
16.30 - 17.30

Coronabedingte Massnahmen

Ab sofort finden die Yoga-Lektionen wieder ohne Nasen-Mund-Schutz und ohne Abstandsregeln statt. Die Kontaktdaten müssen weiterhin aufgenommen werden. Also bitte bis spätestens 1Stunde vor Beginn anmelden.

Krankenkassen-Anerkennung

Dein Yoga-Abo wird von einigen Krankenkassen im Rahmen der Zusatzversicherung finanziell unterstützt. Arcosana, Auxilia, Carena, CSS, EGK, ÖKK, SWICA und Visana anerkennen den Ausbildungslehrgang des Schweizerischen Yogaverbandes SYV. Erkundige dich bei deiner Krankenkasse, wie viel der Kosten sie übernimmt. Unsere Rechnungen für den Yoga-Unterricht kannst du an sie weiterleiten.

Yoga-Probelektion und -Privatlektion

  • In der Yoga-Probelektion lernst du unseren Yogastil und Mallika kennen. Eine Anmeldung ist erforderlich. Bitte nimm eng anliegende Sportkleidung und ein Handtuch mit.
  • Für eine Yoga-Privatlektion kannst du uns eine Terminanfrage schicken.

Preise

  • Yoga-Abo, 3 Monate unbeschränkt Zutritt zu allen Yogaklassen, CHF 390.00
  • Yoga-Meditation-Abo, 3 Monate unbeschränkt, CHF 490.00
  • Yoga-10er-Abo, 4 Monate gültig, CHF 300.00
  • Probelektion, in allen Klassen, CHF 30.00
  • Einzellektion, CHF 35.00
  • Privatlektion, auch Online über Zoom, 60 Minuten, Terminanfrage, CHF 110.00

Kundenrückmeldung

"Das Yoga von Mallika löste mein Problem des Bewegungsmangels. Ich habe sehr schnell Kraft und Kondition aufgebaut. Mit den Meditationen und den Atemübungen habe ich ein ganzheitliches Programm gefunden, durch das ich zur inneren Ruhe finde und den Alltag dadurch besser meistern kann. Mit stressvollen Situationen kann ich jetzt viel einfacher umgehen. Mallika motiviert im Yoga-Unterricht mit Lob und kennt die Grenzen und Möglichkeiten meines Körpers genau. Ihr medizinisches Wissen gibt mir die Sicherheit, nichts Schädliches für den Körper zu machen. Ich habe viele Yoga-Schulen ausprobiert, jetzt bin ich froh, den für mich richtigen Ort gefunden zu haben."

S.P. aus Zürich

Anmeldung

Yoga-Abo und Einzeleintritt mit Mallika
Ab CHF 30.00
emFit-Logo
Registriert beim Qualitätslabel in der Gesundheitsförderung