Yoga-Praxis

In unserer hellen und grosszügigen Yogaschule im Erdgeschoss wirst du in einer kleinen Yogaklasse individuell gefördert. Mallika, unsere erfahrene Yogalehrerin, geht mit sanften Korrekturen auf die Eigenheiten deines Körpers ein. Sie zeigt dir die Körperstellungen detailliert und in der richtigen Bewegungsabfolge.

Das Hathayoga von Mallika führt dich zu mehr Körperbewusstsein. Durch eine Sequenz von dynamischen Stellungen findest du rasch zu Entspannung und Wohlgefühl. Hilfsmittel ermöglichen dir auch anspruchsvolle Stellungen leicht auszuführen.

Das Yoga von Mallika baut deine körperliche Kraft und Beweglichkeit auf. Du wirst dich sicherer und beweglicher fühlen und deine Haltung verbessern.

Stundenplan

Dienstag
12.00 - 13.00
Lunch-Yoga mit Mallika
 
18.00 - 19.30
 
20.00 - 21.15
Mittwoch
10.00 - 11.30
Donnerstag
12.00 - 13.00
Lunch-Yoga mit Mallika
 
19.30 - 21.00

Spezielle Yogalektionen

  • In der Yoga-Probelektion lernst du unseren Yogastil und Mallika kennen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte nimm eng anliegende Sportkleidung und ein Handtuch mit. Zahlung vor Ort in bar oder mit Twint.
  • Für eine Yoga-Privatlektion kannst du uns eine Terminanfrage schicken.
  • Nutze deine Mittagspause für eine Yoga-Lektion. Nach unserem Lunch-Yoga fühlst du dich wieder gestärkt, wach und innerlich aufgeräumt für den Nachmittag.

Kundenrückmeldung

"Das Yoga von Mallika löste mein Problem des Bewegungsmangels. Ich habe sehr schnell Kraft und Kondition aufgebaut. Mit den Meditationen und den Atemübungen habe ich ein ganzheitliches Programm gefunden, durch das ich zur inneren Ruhe finde und den Alltag dadurch besser meistern kann. Mit stressvollen Situationen kann ich jetzt viel einfacher umgehen. Mallika motiviert im Yoga-Unterricht mit Lob und kennt die Grenzen und Möglichkeiten meines Körpers genau. Ihr medizinisches Wissen gibt mir die Sicherheit, nichts Schädliches für den Körper zu machen. Ich habe viele Yoga-Schulen ausprobiert, jetzt bin ich froh, den für mich richtigen Ort gefunden zu haben."

S.P. aus Zürich

Unser Angebot

Wir bieten 5 Yogalektionen pro Woche an, die du frei wählen kannst. Die Lektionen finden dienstags bis donnerstags statt.

  • Yoga-Abo, 3 Monate unbeschränkt Zutritt zu allen Yogaklassen CHF 390.00
  • Lunch-Yoga, 60 Minuten, 10-er Abo, CHF 250.00
  • Einzellektion 60 Min. CHF 30.00, 90 Min. CHF 35.00 (Bezahlung vor Ort)
  • Probelektion 60 Min. CHF 25.00, 90 Min. CHF 30.00 (Bezahlung vor Ort)
  • Privatlektion, 60 Minuten, Terminanfrage, CHF 130.00 (Bezahlung vor Ort)
Yoga-Abos
CHF 390.00