Life Coaching (auch online)

  • Es gibt immer wieder Lebenssituationen, in denen uns negative Gedanken oder emotionale Schmerzen heimsuchen.
  • Eine professionelle Begleitung kann dich rasch aus diesem Zustand befreien.
  • Im Life Coaching werden deine konditionierten oder verletzten psychischen Anteile systemisch angesprochen.
  • Deine sanfte Aufmerksamkeit bewirkt, dass nonduale Qualitäten wie Stille, Frieden, Mitgefühl oder Liebe anfangen zu fliessen.
  • Im Life Coaching beziehen wir deinen unverletzten, authentischen Teil mit ein, der mit allem verbunden ist.
  • Dein Kompensationssystem mit den körperlichen, psychischen oder emotionalen Symptomen kann nachhaltig aufgelöst werden.
  • Unser Life Coaching in Zürich ist eine ressourcen- und lösungsorientierte Prozessbegleitung. Wir bieten es auch als Paarcoaching an.

Positive Wirkungen des Life Coaching

  • Physischen und psychischen Symptomen werden die Grundlagen entzogen
  • Störende Identifikationen können erkannt und losgelassen werden
  • Das Kompensationssystem und negative Überzeugungen über sich werden nachhaltig verändert
  • Eine veränderte, umfassende Wahrnehmung lässt dich entspannen
  • Lebenssinn und das eigene Potential werden erkannt
  • Mehr Lebensfreude tritt wieder in dein Leben ein

Kundenrückmeldung

"Vorab möchte ich einfach sagen, dass mir das Coaching bei Dir unglaublich viel gegeben hat. Es hat zudem eine ganz wichtige Türe für mich geöffnet, nämlich diejenige der eigenen Vergebung. Einer Schuld (und damit verbunden eines Sühnen) meinem Vater gegenüber war ich mir im Verstand nie jemals bewusst. Im Herzen der 13-jährigen, die den liebsten Menschen verloren hatte, war sie jedoch da, nur hatte ich bis dato keinen Zugang dazu, weil es zu schmerzhaft war. Diese immens wichtige Erkenntnis hat mir auch erlaubt zu verstehen, was ich in meinem Mann gesucht und auch gefunden hatte. Dafür bin ich Dir unendlich dankbar."

N.C. aus Zug

Ablauf des Life Coaching

  • Anhand deines Themas werden zuerst die innerpsychischen Anteile herausgeschält.
  • Anschliessend bestimmen wir die verantwortlichen Überzeugungen und Konditionierungen.
  • Mit sanfter Achtsamkeit bearbeiten wir die verletzten Emotionen mit einem passenden Coachingformat
  • Danach kann das authentische Ich die Führung wieder übernehmen. Durch diesen Teil ergeben sich für dich vielfältige, umsetzbare und nachhaltige Lösungen.
  • Am Schluss erhältst du Übungen für die Verankerung im Alltag.

Das Life Coaching kann auch sehr gut online durchgeführt werden. Auf Wunsch kann die Sitzung aufgenommen werden. Bitte teile uns bei der Anmeldung unter Bemerkungen mit, wenn du ein Online-Coaching wünschst.

Details zum Life Coaching

  • Satyam Ahlaad hat sein eigenes System für das Life-Coaching entwickelt, ist ausgebildeter Coach Master Trainer ICI. Er bildet und zertifiziert selber Life-Coaches aus.
  • 60 Minuten kosten CHF 130.00
  • Der Betrag kann auch vor Ort in bar, mit Kreditkarte, Debitkarte oder mit Twint bezahlt werden.

Terminanfrage

  • Hier kannst du deinen Termin bei uns anfragen.
  • Hast du noch weitere Fragen? Dann freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme.
Life-Coaching
Ab CHF 130.00