Neuerscheinung: "Sein ohne Ich"

Autor: Satyam Ahlaad

ISBN: 979-8-50952-946-7

Version: 1.1

Seiten: 114

Publikation: 01.05.2021

Preis: Paperback CHF 16.00, E-book 10.50

Auslieferung nur über Amazon 

In diesem Kurs machen wir weitere Schritte in Richtung Wahrheit. Wir erweitern unsere Erfahrung, befreit von Körper und Persönlichkeit zu sein und verschmelzen das Bewusstsein mit seinem Inhalt. Schlussendlich gelangen wir zur Einsicht, dass Bewusstsein, sein Inhalt und auch seine nicht manifestierten Möglichkeiten, eins oder anders ausgedrückt, nicht dual sind. Wir suchen nicht nach der Ich-Losigkeit. Das Suchen müssen wir aufgeben, denn nur die sich fälschlicherweise getrennt fühlende Persönlichkeit bemüht sich die Nondualität zu finden. Es ist jedoch gerade ihr Machtanspruch, vor der wir uns befreien müssen. Also brauchen wir einen anderen Ansatz, um der Wahrheit auf die Spur zu kommen. Die Zauberformel dabei ist, eigene Handlungen anzuhalten und unvoreingenommen und widerstandsfrei in die Welt der Wahrnehmungen einzutauchen. Der Rest erledigt sich von selbst.

Das Paperbackbuch und das E-book kann auch direkt über Amazon bestellt werden.

Enneagramm
"Sein ohne Ich"
CHF 16.00
Stück

Die Neun Schlüssel zum Selbst

Autor: Satyam Ahlaad

Version: 2.0

Seiten: 8 im PDF-Format

Publikation: 01.01.2020 

Preis: CHF 0.00

In diesem Artikel erhältst du Antwort auf die Frage, was ein Enneagramm ist und wie wir es für unsere Innere Arbeit verwenden können. Die Broschüre ist die Grundlage, auf der unsere Enneagramm-Seminare aufgebaut sind. Gerne schenken wir dir diese Schrift. Als Gegenleistung würden wir uns freuen, wenn du bei der Bestellung unseren Newsletter abonnierst.

Enneagramm
Die Neun Schlüssel zum Selbst
CHF 0.00

MedApp - Die App zum Meditationskurs

Autor: Satyam Ahlaad Piwnik

Version: 1.04

1. Auflage: 15. August 2015

Bezug: nur GooglePlay

Preis: CHF 28.00

Diese App ist die ideale Ergänzung zum Meditationskurs Einführung als 7-Wochenkurs, Wochenendseminar oder Fernkurs. Er enthält alle 7 Meditationen, eine Kurzbeschreibung der einzelnen Module und Tagesmeditationen. Ferner hat die App Funktionen, um deine Meditationen zu planen und in unregelmässigen Abständen Achtsamkeit zu üben.

Du bist Bewusstsein

Autor: Satyam Ahlaad

ISBN: 978-1-5429-7174-4

Version: 5.1

1. Publikation: 05. Februar 2017

Seiten: 216 Paperback

Preis: Paperback CHF 16.00, E-book 10.50

Auslieferung nur über Amazon

In „Du bist Bewusstsein“ geht es um die Befreiung. Um die Befreiung aus der Illusion, der wir alle unterworfen sind. Das Buch behandelt aktuelle Lebensthemen und führt die Lesenden in eine Welt ohne Vorannahmen und Konditionierungen. Mit Übungen und Meditationen kann der ganz individuelle Prozess zu einer stimmigen Weltsicht beschritten werden. Am Schluss wartet das authentische Wesen mit seinen Talenten und Gaben darauf gesehen und gelebt zu werden.

Das Paperbackbuch und das E-book können auch direkt über Amazon gekauft werden.

"Du bist Bewusstsein"
CHF 16.00
Stück

Die Meditationen zum Buch "Du bist Bewusstsein"

Autor: Satyam Ahlaad Piwnik

Version: 4.1

Format: mp3 gezippt

Grösse: 124 MB

Auflage: 18. Februar 2016

Preis: CHF 21.00

Diese sieben geführten Meditationen sind im Buch "Du bist Bewusstsein" beschrieben. Sie können nach der Bezahlung direkt heruntergeladen werden und auf ein beliebiges Abspielgerät verschoben werden.

Audio-Meditationen 1-7
CHF 21.00
Stück

Die leere Edelsteindose

Autor: Satyam Ahlaad

ISBN: 978-1-5152-9211-1

Version: 3.0

1. Auflage: 04. Juni 2018

Seiten: 97, Paperback

Satyam Ahlaad erzählt hier die Geschichte eines Menschen wie du und ich. An einem Punkt in seinem Leben erkennt der Protagonist, dass der Konsum, die Suche nach dem ultimativen Genusserlebnis, die Sucht nach Erfolg und Geld, sein tiefstes Wesen nicht berühren.

Das Paperbackbuch und das E-Book können auch über Amazon gekauft werden.

"Die leere Edelsteindose"
CHF 10.80
Stück

Meditationskissen

Ein Klettverschluss am Innenkissen ermöglicht das Volumen wunschgemäss zu regulieren, bzw. nachzufüllen. Die Füllung besteht aus atmungsaktiven Bio-Dinkelhülsen. 

Das Meditationskissen ZafuStar ist sehr kompakt und daher gut geeignet für das Sitzen mit nach hinten abgewinkelten Beinen, aber auch für alle anderen Techniken.

Der Bezug aus 100% Baumwolle ist mit einem Reissverschluss versehen und lässt sich so leicht abnehmen und waschen. 

Abmessungen: Ø 32cm, Höhe 16cm (ca. 1.8 Kg)

Meditationskissen
Meditations-Kissen
CHF 65.00