Meditations-Onlinekurs

  • Dieser Meditations-Onlinekurse ist auf Video- und Audiomaterial aufgebaut
  • Dieser Meditations-Onlinekurs ist für dich ideal, wenn du nicht an Gruppenkursen teilnehmen kannst oder willst
  • Die Module kannst du so oft wie wie du willst wiederholen. Es besteht kein zeitliches Limit
  • Während dem Meditations-Onlinekurs bist du in Kontakt mit dem Kursleiter und kannst ihm via Email Fragen stellen.
  • Am Ende jedes Modules hast du die Möglichkeit einen Modulbericht auszufüllen, um damit das Erfahrene zu reflektieren und zu integrieren.

Kursunterlagen

Nach der Bezahlung des Meditations-Onlinekurses erhältst du einen Link zu folgenden Kursunterlagen:

  • 7 Audiodateien mit den geführten Meditationen als mp3-Files
  • Link für die Videoaufnahmen auf YouTube
  • Eine Punkt-für-Punkt-Anleitung zum Onlinekurs als pdf-File
  • Das Buch "Du bist Bewusstsein" im pdf- und epub-Format

Vorteile

  • Der Meditations-Onlinekurs kann unabhängig von Ort und Zeit durchgeführt werden
  • Für ein Modul kannst du dir so lange Zeit nehmen wie du willst
  • Du wirst durch den Kurs vom Kursleiter Satyam Ahlaad begleitet und kannst ihm Fragen stellen
  • Die Audiofiles und Videos eigenen sich zum Abspielen auf Smartphones
  • Die Videos vermitteln dir eine echte Lernatmosphäre wie im Gruppenkurs

Kundenrückmeldung

"Zuerst war ich skeptisch ob persönliche Entwicklung und Wachstum ohne direkten Kontakt mit dem Lehrer wirklich funktioniert. Aber schon nach dem ersten Modul haben sich meine Bedenken verflüchtigt. Der Onlinekurs beginnt einfach und steigert sich langsam. Der Inhalt des Buches hat für mich eine neue Welt geöffnet. Ich erkannte, dass ich Vieles unhinterfragt glaubte, obwohl es mir schadete. Ich fühle mich nach dem Onlinekurs wie von alten Lasten befreit.

Die geführten Meditationen über Kopfhörer verhalfen mir, meine Konzentrationsschwäche zu überwinden und zur Ruhe zu kommen. Ich hatte endlich ein Mittel gefunden um in ein paar Minuten wirklich in eine tiefe Ruhe zu finden. Ich bin sehr glücklich mit diesem Onlinekurs und kann ihn allen empfehlen die bislang rastlos durchs Leben schritten und dabei doch nicht ganz glücklich waren."

H.D. aus Berlin

Preis & Anmeldung

  • Der Meditations-Onlinekurs Einführung kostet CHF 180.00
  • Kursleitung: Satyam Ahlaad
  • Nach der Bezahlung des Kursbetrags kann das Kursmaterial runtergeladen werden
  • Zahlungen mit Banküberweisung oder Kreditkarte (ohne Zusatzkosten) möglich
  • Hier findest du die Anmeldebedingungen
Onlinekurs Einführung
CHF 180.00